August 12th, 2008

Got To Land Somehwere – Anne Ullrich/Lee Hollis

Posted in bücher by Dolf

Ventil Verlag/Trust

Gottolandsomewhere

Für mich ist es ein Anlass gewesen, diese Photos wieder anzuschauen und dem Herrn Hollis seine Kommentare zu lesen. Und die Bilder strahlen immer noch diese Intensität aus, die diese bestimmte Sorte von Konzert eben hat, von der es in den Achtzigern möglicherweise wirklich ganz besonders viele gab – sich rückhaltlos in den Strudel schmeissen und glücklich sein. Wie „damals“ auf der ersten RKL-Europa-Tour – und die Chancen stehen ziemlich gut, dass es nicht nur der nostalgische Blick auf die Dinge ist.

Es ist ein wenig wie bei gutem Sex. Und – was dieses Buch angeht – entsprechend der Erinnerung daran. Die Kommentare von Lee sind natürlich auch die gleichen, wie in der Hardcover-Ausgabe. Und sie sind immer noch lustig. Jetzt, und deshalb dieser kleine Text, gibt es „Got To Land Somewhere“ auch als Paperback. Billiger, klar? Ein schönes Ding, auch wenn das ein bisschen nach Eigenlob riecht, wenn wir vom Trust sowas schreiben. Aber was soll ich machen, wenn es doch nunmal stimmt? (stone)

11,90 Euro

Isbn 3-930559-50-1

[Trust # 104 Februar 2004]

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0