Juni 4th, 2010

Farin Urlaub Racing Team – Die Rueckkehr der Skateboard-Legende Songbook

Posted in bücher by Dolf

Bosworth Music
Isbn 978-3865434197

fa

Man kennt ja diese Songbooks, sehr kompakt für die Hosentasche, mit Plastic-Einband. Drin sind die ganzen notierungen (also Noten) von allen FURT-Songs für die Gitarre, mit Texten. Das haben die Dinger ja alle, dieses hier aber hat noch massig anderen Stuff, so werden neben Farin (ja, der auch bei den ärzten spielt…) alle Bandmitglieder interviewed oder in Steckbriefen vorgestellt, es gibt massig Fotos, Diskographien, Autogrammkarten und alles andere was man sich als Fan von einer Band wünscht.

Ob das nun jeder wissen will oder gar muss ist ja wieder eine andere Frage, welche hier aber auch gar nicht gestellt wird. Weil, wenn jemand sich das Buch holt ohne Fan zu sein… der ist selber Schuld. über 200 Seiten für 14,95. (dolf)

[Trust # 141 April 2010]

 

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0