August 2nd, 2012

Die Bändigung des Kapitalismus – Karikaturen & Cartoons 2010/2011 Schwarwel

Posted in bücher by Dolf

Glücklicher Montag, Kochstr. 132, 04277 Leipzig, www.gluecklicher-montag.de

Einigen wird Schwarwel vielleicht als Art Director der Band Die ärzte (1993 – 2011) bekannt sein, er ist aber vielmehr…. in diesem Büchlein hier präsentiert er das beste aus seiner täglichen Ereigniskarikatur (die schon in verschiedenen Publikationen gedruckt wurde, leider u.a. auch in christlichen Blättern….).

Die ist, wie die meisten täglichen Ereignisse eben so sind, aber von ihm eben mit spitzer Feder zu Papier gebracht. Das bekommt er meistens sehr gut hin und so sind die fast 100 Seiten (A5 s/w mit Farbcover, broschiert) sehr kurzweilig. Humorvoll aber immer kritisch geht er die verschiedenen Themenkomplexe des täglichen Wahnsinns an. Passt!12,90 Euro (dolf)

Isbn 978-3-9812898-8-6

[Trust # 154 Juni 2012]

 

You can leave a comment, or trackback from your own site. RSS 2.0

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.