August 11th, 2008

Die 500 besten Musikerwitze

Posted in bücher by Dolf

Voggenreiter Verlag ISBN 3-8024-0359-2 B. Kassel, Ludwig Jahn Str. 18, 50997 Köln

 

Musikerwitzte

Herrje, ich hätte es mir denken können, wenn das die besten sind, die Bruno Kassel & Carlo May gesammelt haben, wie sind dann die mittelmässsigen oder gar die schlechten? Ich hab sie alle gelesen, musste kein einziges mal lachen & nur 2-3 mal schmunzeln. Ca. 6 Witze waren so gut, das ich sie meiner Freundin laut vorgelesen habe, leider konnte die auch nicht lachen.

Teilweise sind die Witze alt, und einfach auf Musiker umgemünzt & einige wiederholen sich….. also, ich kann an dem Büchlein im A6 Format nichts finden, ausser eben den paar erwähnten, aber dafür das ganze Ding lesen, oder gar kaufen, nein. Aber laut Verlagsangaben hat sich das Ding bereits 11.000 mal verkauft… hat etwas über 130 Seiten. Kost 12,80. (dolf)

[Trust # 78 Oktober 1999]

 

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0