August 12th, 2008

Das Alternative Branchenbuch Ausgabe 95

Posted in bücher by Dolf

Das Buch für den öko-Punk, hier gibt es auf fast 500 Seiten massig Adressen von Firmen die Umweltgerechte Produkte verkaufen, ein Riesen Stichwortverzeichnis von Abfallrecycling bis Zahnbürsten lässt eigentlich kaum Wünsche offen, also wer keinen Bock mehr auf Chemie-Scheisse hat und selbst was tun will soll sich dieses Ding holen, neben den über 20.000 Adressen gibt’s auch noch Informationen und praktische Tips. Hier ist wirklich alles drin, von biologischen Nahrungsmittel, natürlicher Medizin über gesundes Bauen und Wohnen bis zu sanften Technologien. übersichtlich gestaltet, nach Postleitzahlen geordnet.

Weil wir grad beim Thema sind, viele von euch haben ja ihre D.Y.S. Projekte oder auch kleine (und grössere) Firmen, da gibt’s nämlich einen klasse Versand – Memo (gewerblich) bei dem man den ganzen Büroscheiss auf einem Haufen hat und die ganzen Artikel sind ausgewählt und ebenso umweltgerecht – arbeiten auch sehr korrekt, ist zumindest meine Erfahrung – und billig ist er auch noch. Könnt ihr ja mal anchecken, den Katalog könnt ihr umsonst anfordern. Also das Alternative Branchenbuch gibt’s für 19,80 in ausgesuchten Läden oder + Porto bei: Altop Gotzinger Str. 48 81371 München, den Memo Katalog kann man sich zuschicken lassen: Memo Am Biotop 1 97259 Greussenheim (dolf)

[Trust # 53 August 1995]

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0